Sparkasse Vorderpfalz, Ludwigshafen-Oggersheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sie sagen mann ruft Sie zurück. Danach ruft man Sie wieder an und mann bekommt gesagt das 15 30 der Herr mich anrufen wird und plötzlich nach dem es nicht der fall war habe ich wieder angerufen und er soll im Gespräch sein. Also wird was versprochen was garnicht eingehalten wird. 15 30 soll er mich anrufen aber plötzlich ein Termin sorry da fühlt man sich nicht verarscht sondern mann wird VERARSCHT!
Was könnte die Bank besser machen?
Nichts!
Sie sagen mann ruft Sie zurück. Danach ruft man Sie wieder an und mann bekommt gesagt das 15 30 der Herr mich anrufen wird und plötzlich nach dem es nicht der fall war habe ich wieder angerufen und er soll im Gespräch sein. Also wird was versprochen was garnicht eingehalten wird. 15 30 soll er mich anrufen aber plötzlich ein Termin sorry da fühlt man sich nicht verarscht sondern mann wird VERARSCHT!
Was könnte die Bank besser machen?
Nichts!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben