Sparkasse Westerwald-Sieg, Bad Marienberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Kundenberater war telefonisch nicht zu erreichen. Er befand sich zur Zeit meines Anrufes in meiner örtlichen Filiale. Da er nicht erreicht werden wollte hatte er die Rufumschaltung eingeschaltet und eine telefonische Kontaktaufnahme vor Ort war ebenfalls nicht möglich, da alle Gespräche über das Kundencenter abgewickelt werden und ich nicht in diese Filiale verbunden wurde. Da dies bereits öfter vorgekommen ist, überlege ich meine Bankgeschäfte über eine andere Bank abzuwickeln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein Kundenberater war telefonisch nicht zu erreichen. Er befand sich zur Zeit meines Anrufes in meiner örtlichen Filiale. Da er nicht erreicht werden wollte hatte er die Rufumschaltung eingeschaltet und eine telefonische Kontaktaufnahme vor Ort war ebenfalls nicht möglich, da alle Gespräche über das Kundencenter abgewickelt werden und ich nicht in diese Filiale verbunden wurde. Da dies bereits öfter vorgekommen ist, überlege ich meine Bankgeschäfte über eine andere Bank abzuwickeln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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