claim von gute-banken

Sparkasse Westerwald-Sieg, Bad Marienberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Kundenberater war telefonisch nicht zu erreichen. Er befand sich zur Zeit meines Anrufes in meiner örtlichen Filiale. Da er nicht erreicht werden wollte hatte er die Rufumschaltung eingeschaltet und eine telefonische Kontaktaufnahme vor Ort war ebenfalls nicht möglich, da alle Gespräche über das Kundencenter abgewickelt werden und ich nicht in diese Filiale verbunden wurde. Da dies bereits öfter vorgekommen ist, überlege ich meine Bankgeschäfte über eine andere Bank abzuwickeln.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.