Sparkasse Westerwald-Sieg, Betzdorf: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die MA erledigen ihren Job, wofür sie auch bezahlt werden, nicht mehr und auch nicht weniger!
Was könnte die Bank besser machen?
Mal ans Telefon gehen. Ich versuche jetzt bereits mehrmals die Fil. telef. zu erreichen, nachdem ich
über 5 Min. in der Warteschleife war, wurde mitgeteilt, dass sich alle MA im Gesprächj befinden (Hahaha!!!)
Mehr als negativ zu bewerten.
Die MA erledigen ihren Job, wofür sie auch bezahlt werden, nicht mehr und auch nicht weniger!
Was könnte die Bank besser machen?
Mal ans Telefon gehen. Ich versuche jetzt bereits mehrmals die Fil. telef. zu erreichen, nachdem ich
über 5 Min. in der Warteschleife war, wurde mitgeteilt, dass sich alle MA im Gesprächj befinden (Hahaha!!!)
Mehr als negativ zu bewerten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben