claim von gute-banken

Kreissparkasse Altenkirchen: Etwas Bleibendes zum Jubiläum

Sparkasse_Altenkirchen_-_Mnze Das Berg­bau­museum in Sassen­roth feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat der "För­der­verein zur Erhal­tung und Pflege der Berg­bau-und Hütten­tra­di­tion im Kreis Alten­kir­chen" eine Jubi­läums­münze heraus­ge­bracht, die ab sofort erworben werden kann.

(...) Achim Heinz hat die Münze entworfen, Unterstützung erhielt er von Klaus Reifenrath von der Kreissparkasse Altenkirchen; diese hatte das Projekt mit 2000 Euro unterstützt. "Mit der Münze wurde etwas Bleibendes erschaffen, das noch lange an das Jubiläum erinnern wird", sagte Dr. Andreas Reingen, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse.

Foto: Nicola Holweg

 

Quelle: Sauerland Kurier

Gute-Banken.de: Das paßt zur Kreissparkasse: etwas Bleibendes und Nachhaltiges erschaffen, von dem alle in der Gemeinschaft was haben. Diese Münze ist wirklich von einer guten Bank geprägt. Danke, liebe Kreissparkasse Altenkirchen! Und übrigens: Auch ein Danke an den Sauerlandkurier, dem die gemeinwohlorientierte Arbeit seiner Sparkasse in der Region scheinbar wichtig ist und der diesen Mehrwert für seine Region auch kommuniziert.

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.