Sparkasse Westholstein, Itzehoe: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit dem neuen Geschäftsmodell „Watt mehr“ werden einem Leistungen angeboten, die ich nicht brauche, wie Versicherung, Hausmeisterservice und vieles mehr, für die ich aber teuer bezahlen soll.
[...]
Zudem werden immer mehr Servicepoints und Filialen geschlossen und Ansprechpartner sind nur über Hotline/Callcenter (wenn überhaupt) zu erreichen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren.
Mit dem neuen Geschäftsmodell „Watt mehr“ werden einem Leistungen angeboten, die ich nicht brauche, wie Versicherung, Hausmeisterservice und vieles mehr, für die ich aber teuer bezahlen soll.
[...]
Zudem werden immer mehr Servicepoints und Filialen geschlossen und Ansprechpartner sind nur über Hotline/Callcenter (wenn überhaupt) zu erreichen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben