Sparkasse Westmünsterland, Wüllen: Beratung im Sinne des Kunden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurde bewusst versucht mein altes Produkt mit guten Konditionen, das ich bei einer anderen Filiale derselben Bank geführt habe, auf ein Produkt DIESER Bank umzustellen, das nachweislich zu meinem deutlichen Nachteil gewesen wäre. Ich empfand es als eine Unverschämtheit und Beleidigung meiner Intelligenz zugleich, wie diese "alteingesessene" Mitarbeiterin versucht hatte, mich schlicht über den Tisch zu ziehen. Obwohl es schon einige Jahre her ist, habe ich diesen Vorfall nicht vergessen.
Was könnte die Bank besser machen?
Beratung im Sinne des Kunden.
Es wurde bewusst versucht mein altes Produkt mit guten Konditionen, das ich bei einer anderen Filiale derselben Bank geführt habe, auf ein Produkt DIESER Bank umzustellen, das nachweislich zu meinem deutlichen Nachteil gewesen wäre. Ich empfand es als eine Unverschämtheit und Beleidigung meiner Intelligenz zugleich, wie diese "alteingesessene" Mitarbeiterin versucht hatte, mich schlicht über den Tisch zu ziehen. Obwohl es schon einige Jahre her ist, habe ich diesen Vorfall nicht vergessen.
Was könnte die Bank besser machen?
Beratung im Sinne des Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben