claim von gute-banken

Sparkasse Westmünsterland, Wüllen: Beratung im Sinne des Kunden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurde bewusst versucht mein altes Produkt mit guten Konditionen, das ich bei einer anderen Filiale derselben Bank geführt habe, auf ein Produkt DIESER Bank umzustellen, das nachweislich zu meinem deutlichen Nachteil gewesen wäre. Ich empfand es als eine Unverschämtheit und Beleidigung meiner Intelligenz zugleich, wie diese "alteingesessene" Mitarbeiterin versucht hatte, mich schlicht über den Tisch zu ziehen. Obwohl es schon einige Jahre her ist, habe ich diesen Vorfall nicht vergessen.

Was könnte die Bank besser machen?
Beratung im Sinne des Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.