claim von gute-banken

Sparkasse Witten, Witten: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Problem beim Online-Banking konnte trotz genauer Schilderung nicht behoben werden, wei dafür ein Screenshot benötigt wird von der Fehlermeldung. Der Fachbereich Online-Banking ist erst ab 9.00 Uhr erreichbar.
Das Antwortschreiben diesbezüglich vom Beschwerdemanagement war die reinste Farce.
Des Weiteren stehen die erhöhten Kontoführungsgebühren in keinem Verhältnis zum schlechten Service. Bei weniger oder kaputten Geldautomaten und Schließung von Filialien müssten die Gebühren eigentlich gesenkt werden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Frühere und längere Erreichbarkeit im Fachbereich-Online und einen wirklich kundenorientierten Umgang mit seinen Kunden vorallem im Qualitätsmanagment.
Die nicht nachvollziehbare Erhöhung der
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.