claim von gute-banken

Sparkasse zu Lübeck AG, Kücknitz: ein Dank an das Team

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte als älterer Kunde ein wichtiges und Zeit gebundenes Problem zu lösen. Und am x.25 um x Uhr nahm sich ein junger kompetenter Mitarbeiter dieser Filiale diesem Problem an. Und er hatte mit seiner guten und beruhigenden Kompetenz mir bei Lösung sehr geholfen. Natürlich in guten Zusammenarbeit der Kollegin die am Telefon die Terminabsprache organisiert hatte. Eigentlich hatte ich schon stet seid meinem Wechsel von der Postbank zur Sparkasse immer gute und kompetente Sachberaterinnen und Sachbearbeiter. Stet höflich und eben auch bemüht jeden Kunden bis zur Klärung beizustehen und zu helfen. Daher nochmals ein besonderes Lob an den Kollegen der mir heute sehr helfend zur Seite stand. Es gibt in der heute schnell lebigen Zeit für uns älteren Leute Probleme die wir nicht mehr ohne nette junge Mitarbeiterin/ner bewältigen können. Ja dann danke nochmals an dem gesamten Team und für jeden im verlaufenden Jahr 2025. Im persönlichen wie beruflichen bei bester Gesundheit Erfolg und Freude dabei. Ihr Sparkassen Kunde [Name gelöscht]t danke.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.