Stadt-Sparkasse Solingen, Solingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich bin seit 9 Jahren Kundin dieser Bank. In diesen 9 Jahren wollte ich ganz genau zwei mal etwas von denen; nämlich Kundenfreundlichkeit, Service und die Bereitschaft, auf meine Belange einzugehen. Die Mitarbeiter haben gar keine Ahnung von Rechtslagen, brabbeln irgendetwas vor sich hin und verweisen an andere Geschäftsstellen. Der eine weiss nicht was der andere sagt und macht. Wegen lapidaren 58€ bin ich seit Montag täglich in der Auseinandersetzung mit der Bank. Mal so nebenbei, es ist bereits Freitag, und ich bin immer noch keinen Schritt weiter gekommen, geschweige denn wurde von Seiten der Bank etwas in Bewegung gesetzt. Seit Montag Mittag werde ich vom einen Mitarbeiter und vom Mitarbeiter in den nächsten Tag vertröstet. Nach umfangreichen Gesprächen und Aufklärung mit dem Verbraucherschutz u.a. scheint es diese Bank immer noch nicht zu verstehen, dass auch DIE an Gesetze gebunden sind. Mich als Kundin sind Sie auf jeden Fall los.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben