claim von gute-banken

Stadt-Sparkasse Solingen, Solingen: unterschiedliche Erfahrungen gemacht

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grund ist das ich gestern vergebens meine Beraterin versuche zu erreichen jedoch werde ich dann meistens ans Service center Mitarbeiter weitergeleitet... Dort hatte man mich öfters nun schon vertröstet und gemeint man würde es der Beraterin weiterleiten und dringend drüber schreiben das man mich heute noch erreichen würde... Bis kurz vor bank Schluss kam kein Anruf also habe ich dann noch ein mal selber versucht dort g
Ging aber voller Überraschungen eine sehr nette hilfsbereite Beraterin ans Telefon sie war sehr freundlich und war stehts bemüht mein Anliegen zu bearbeiten und weiterzuleiten. Die nette [Name gelöscht] aus Solingen vom Service center war dran.

Vielen Dank [Name gelöscht] für das nette Gespräch

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.