Sparkasse Leipzig, Leipzig: Service vor Ort verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider lebt die Sparkasse nach meiner Ansicht von älteren Bestandskunden die nicht in der Lage sind ihre Bank zu wechseln. Auf persönliche Fragen und Bedürfnisse wird nicht eingegangen.
Was könnte die Bank besser machen?
Der Service vor Ort sollte unbedingt verbessert werden. Der Kunde kommt sich bei einem Gespräch wie ein Bittsteller vor.
Leider lebt die Sparkasse nach meiner Ansicht von älteren Bestandskunden die nicht in der Lage sind ihre Bank zu wechseln. Auf persönliche Fragen und Bedürfnisse wird nicht eingegangen.
Was könnte die Bank besser machen?
Der Service vor Ort sollte unbedingt verbessert werden. Der Kunde kommt sich bei einem Gespräch wie ein Bittsteller vor.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben