Stadtsparkasse Augsburg, Augsburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wehe dem der in Schwierigkeiten ist, der wird in seiner Not schon gerne doppelt und dreifach abkassiert, wissend / glaubend dass er sich vermeintlich nicht wehren kann.
Fast alle Servicemitarbeiter (telf.) in der Zentrale sind extrem nett, mit denen kann man wunderbar reden, aber die, auf die es in den Fachabteilungen ankommt, strotzen vor Arroganz und Überheblichkeit.
Vermute aber leider , dass genau dies so gewollt und gewünscht ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
fast alles, war echt mal ne gute Bank, damals!
Wehe dem der in Schwierigkeiten ist, der wird in seiner Not schon gerne doppelt und dreifach abkassiert, wissend / glaubend dass er sich vermeintlich nicht wehren kann.
Fast alle Servicemitarbeiter (telf.) in der Zentrale sind extrem nett, mit denen kann man wunderbar reden, aber die, auf die es in den Fachabteilungen ankommt, strotzen vor Arroganz und Überheblichkeit.
Vermute aber leider , dass genau dies so gewollt und gewünscht ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
fast alles, war echt mal ne gute Bank, damals!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben