Stadtsparkasse Augsburg, Augsburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde ist der Kundendienst nicht gerade gut.3 Euro platzen lassen und mit 2 euro Gebühr belasten obwohl Geld (Rente)am gleichen Tag kommt .Überziehungsrahmen von 300 Euro abgelehnt ohne Skrupel.Danke dafür,hauptsache immer größere Filialen eröffnen jedoch auf die Belange in Not befindlichen langjährigen Kunden wird keine Rücksicht genommen ,man wird einfach abgewimmelt mit den Worten tut uns leid das geht nicht .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Menschlichkeit zeigen und auch mal über den Schatten springen gerade zur Weihnachtszeit und in der jetzt befindlichen schweren Zeit.Aber ich denke das Interesiert sowieso keinen von den hohen Herrschaften .Ich kann leider zu dem momentanen Sevice keine positive Empfehlung aussprechen
Als langjähriger Kunde ist der Kundendienst nicht gerade gut.3 Euro platzen lassen und mit 2 euro Gebühr belasten obwohl Geld (Rente)am gleichen Tag kommt .Überziehungsrahmen von 300 Euro abgelehnt ohne Skrupel.Danke dafür,hauptsache immer größere Filialen eröffnen jedoch auf die Belange in Not befindlichen langjährigen Kunden wird keine Rücksicht genommen ,man wird einfach abgewimmelt mit den Worten tut uns leid das geht nicht .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Menschlichkeit zeigen und auch mal über den Schatten springen gerade zur Weihnachtszeit und in der jetzt befindlichen schweren Zeit.Aber ich denke das Interesiert sowieso keinen von den hohen Herrschaften .Ich kann leider zu dem momentanen Sevice keine positive Empfehlung aussprechen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben