Stadtsparkasse Augsburg, Augsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe nicht oft mit meiner Bank etwas zu regeln, aber jedesmal ist der Service sehr schlecht, Mitarbeiter unhöflich und vorallem inkompetent. Es ist wegen jeder Kleinigkeit zig verschiedene Dokumente einzureichen nur um dann nochmal etwas neues anzufordern (z. B. wegen einer einfachen Nachnamensänderung). Ehrlich gesagt echt ziemlich lächerlich was hier von einer Bank fabriziert wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Mitarbeiter einstellen und den Service drastisch verbessern. Unterlagen gebündelt (in einem) anfordern und mehr Vor-Ort-Service Möglichkeiten bzw. bessere Online-Banking-Möglichkeiten anbieten.
Habe nicht oft mit meiner Bank etwas zu regeln, aber jedesmal ist der Service sehr schlecht, Mitarbeiter unhöflich und vorallem inkompetent. Es ist wegen jeder Kleinigkeit zig verschiedene Dokumente einzureichen nur um dann nochmal etwas neues anzufordern (z. B. wegen einer einfachen Nachnamensänderung). Ehrlich gesagt echt ziemlich lächerlich was hier von einer Bank fabriziert wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Mitarbeiter einstellen und den Service drastisch verbessern. Unterlagen gebündelt (in einem) anfordern und mehr Vor-Ort-Service Möglichkeiten bzw. bessere Online-Banking-Möglichkeiten anbieten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben