claim von gute-banken

Stadtsparkasse Augsburg, Augsburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Habe nicht oft mit meiner Bank etwas zu regeln, aber jedesmal ist der Service sehr schlecht, Mitarbeiter unhöflich und vorallem inkompetent. Es ist wegen jeder Kleinigkeit zig verschiedene Dokumente einzureichen nur um dann nochmal etwas neues anzufordern (z. B. wegen einer einfachen Nachnamensänderung). Ehrlich gesagt echt ziemlich lächerlich was hier von einer Bank fabriziert wird.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Bessere Mitarbeiter einstellen und den Service drastisch verbessern. Unterlagen gebündelt (in einem) anfordern und mehr Vor-Ort-Service Möglichkeiten bzw. bessere Online-Banking-Möglichkeiten anbieten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.