Stadtsparkasse Bad Pyrmont, Geschäftsstelle Holzhausen: positiver mit den Kunden umgehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich habe vor einigen Jahren ein Privatinsolvenzverfahren mit Restschuldbefreiung abgeschlossen, jedes mal wenn es darum geht mir mit einem Betrag das Konto zu überziehen, wird dieses in letzter Zeit abgelehnt, wir haben seit Jahren unser Konto bei der Stadtsparkasse, ich finde es nicht gut, das man mir solche Probleme macht, hier ging es um einen Betrag von einmalig 150,- Euro um einen Hotelaufenthalt zwecks kurzer Begleitung meiner Frau um Ihr die Eingewöhnung zu erleichtern. Man hätte mir 50,- Euro geliehen, obwohl klar ist, das unser Geld regelmäßig am Monatsende kommt, da es sich um Rente handelt. Ich finde das Verhalten der Sparkasse nicht in Ordnung. Bislang war alles in Ordnung, was die Kontoführung betraf aber heute finde ich ist der Bogen echt überspannt worden fünf Jahre nach Abschluss der Insolvenz sollte man auch mal wieder etwas positiver mit den Kunden umgehen und nicht immer wieder darauf hinweisen zumal der Eintrag in der Schufa bereits entfernt wurde.
ich habe vor einigen Jahren ein Privatinsolvenzverfahren mit Restschuldbefreiung abgeschlossen, jedes mal wenn es darum geht mir mit einem Betrag das Konto zu überziehen, wird dieses in letzter Zeit abgelehnt, wir haben seit Jahren unser Konto bei der Stadtsparkasse, ich finde es nicht gut, das man mir solche Probleme macht, hier ging es um einen Betrag von einmalig 150,- Euro um einen Hotelaufenthalt zwecks kurzer Begleitung meiner Frau um Ihr die Eingewöhnung zu erleichtern. Man hätte mir 50,- Euro geliehen, obwohl klar ist, das unser Geld regelmäßig am Monatsende kommt, da es sich um Rente handelt. Ich finde das Verhalten der Sparkasse nicht in Ordnung. Bislang war alles in Ordnung, was die Kontoführung betraf aber heute finde ich ist der Bogen echt überspannt worden fünf Jahre nach Abschluss der Insolvenz sollte man auch mal wieder etwas positiver mit den Kunden umgehen und nicht immer wieder darauf hinweisen zumal der Eintrag in der Schufa bereits entfernt wurde.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben