Stadtsparkasse Düsseldorf, Stockum: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank ist nicht kundenorientiert. Bei Problemen werden keine Lösungen angeboten. Das Personal ist oft schlecht gelaunt. Für jede Kleinigkeit muss man einen Termin vereinbaren. Das jüngere Personal ist oft besser informiert und freundlicher den Kunden gegenüber.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenorientierter arbeiten, hilfsbereiter reagieren bei kleineren Problemen und nicht nur auf den Gewinn für die SSK schauen!
Diese Bank ist nicht kundenorientiert. Bei Problemen werden keine Lösungen angeboten. Das Personal ist oft schlecht gelaunt. Für jede Kleinigkeit muss man einen Termin vereinbaren. Das jüngere Personal ist oft besser informiert und freundlicher den Kunden gegenüber.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenorientierter arbeiten, hilfsbereiter reagieren bei kleineren Problemen und nicht nur auf den Gewinn für die SSK schauen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben