Stadtsparkasse Magdeburg, Sudenburg: ein Lob an die Kundenberaterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin positiv sehr vom Engagement von Frau Syring angetan, die trotz Datenpanne, selbst 45 Minuten nach Bankschließzeit, ruhig, freundlich, sachlich und
kompetent beriet. Weiter so!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Ich bin positiv sehr vom Engagement von Frau Syring angetan, die trotz Datenpanne, selbst 45 Minuten nach Bankschließzeit, ruhig, freundlich, sachlich und
kompetent beriet. Weiter so!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben