Stadtsparkasse München, München: auch an ältere Menschen denken
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz detallierter Nachfrage, falsche Antwort gegeben, was für mich sehr viel teurer wäre, telefonisch bisher nur 1x jemand Unqualifizierten erreicht, ansonsten entweder besetzt oder es geht keiner ran. Für Senioren überhaupt keine Hilfe, verlangen online, handy und Festnetz. Wenn man als alter Menschn (86 J.) nur Festnetz hat, bleibt man auf der Strecke, oder man geht mühsam zur Filiale. Eine Zumutung. Die email wird von meiner Tochter geschrieben, ich besitze keinen Computer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Trotz detallierter Nachfrage, falsche Antwort gegeben, was für mich sehr viel teurer wäre, telefonisch bisher nur 1x jemand Unqualifizierten erreicht, ansonsten entweder besetzt oder es geht keiner ran. Für Senioren überhaupt keine Hilfe, verlangen online, handy und Festnetz. Wenn man als alter Menschn (86 J.) nur Festnetz hat, bleibt man auf der Strecke, oder man geht mühsam zur Filiale. Eine Zumutung. Die email wird von meiner Tochter geschrieben, ich besitze keinen Computer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben