Stadtsparkasse München, München: Kritik am Firmenkundenservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Stadtsparkasse München ist sehr präsent und meine urspr. Filiale ist auch sehr sympathisch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Der Firmenkundenservice, denn ich nun nutzen muss, ist schrecklich. Man erreicht niemanden, aber alle anderen dürfen nicht helfen. Nur der nie anwesende Berater. Es gibt Assistenten, aber ihn selbst erreicht man nicht und die Assistenz kennt sich nicht aus. Zudem darf man nicht mehr die nächstgelegene Filiale nutzen, sondern muss zu den entfernteren Firmenkundenzentren.
Der Firmenkundenservice sollte abgeschafft werden oder zumindest sollte die Nutzung freiwillig sein.
Die Stadtsparkasse München ist sehr präsent und meine urspr. Filiale ist auch sehr sympathisch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Der Firmenkundenservice, denn ich nun nutzen muss, ist schrecklich. Man erreicht niemanden, aber alle anderen dürfen nicht helfen. Nur der nie anwesende Berater. Es gibt Assistenten, aber ihn selbst erreicht man nicht und die Assistenz kennt sich nicht aus. Zudem darf man nicht mehr die nächstgelegene Filiale nutzen, sondern muss zu den entfernteren Firmenkundenzentren.
Der Firmenkundenservice sollte abgeschafft werden oder zumindest sollte die Nutzung freiwillig sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben