Stadtsparkasse München, Ungererstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein einfacher Kontakt mit der Businessline ist praktisch nicht möglich. Telefonate werden nicht angenommen und auf Mails wird nicht reagiert – unvorstellbar! Nicht zu empfehlen wenn Sie ein Geschäft führen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zumindest sollten die Angestellten auf Anrufe oder Mails reagieren – das wäre mal ein Anfang!
Ein einfacher Kontakt mit der Businessline ist praktisch nicht möglich. Telefonate werden nicht angenommen und auf Mails wird nicht reagiert – unvorstellbar! Nicht zu empfehlen wenn Sie ein Geschäft führen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zumindest sollten die Angestellten auf Anrufe oder Mails reagieren – das wäre mal ein Anfang!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben