Stadtsparkasse München, Pasing: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lange Warteschlange vor dem Schalter, kein Sitzplatz für ältere Leute, keinerlei Verständnis für diese völlig unzumutbaren Zustände. Im Gegenteil, war einer der beiden Mitarbeiter längere Zeit abwesend, war offenbar keiner der vielen anderen Mitarbeiter Willens einzuspringen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sitzplätze im Schalterbereich anbieten, mehr Mitarbeiter für den Schalterdienst abstellen, Nummernvergabe einführen . Insgesamt auf deutlich mehr Servicequalität achten.
Lange Warteschlange vor dem Schalter, kein Sitzplatz für ältere Leute, keinerlei Verständnis für diese völlig unzumutbaren Zustände. Im Gegenteil, war einer der beiden Mitarbeiter längere Zeit abwesend, war offenbar keiner der vielen anderen Mitarbeiter Willens einzuspringen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sitzplätze im Schalterbereich anbieten, mehr Mitarbeiter für den Schalterdienst abstellen, Nummernvergabe einführen . Insgesamt auf deutlich mehr Servicequalität achten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben