Stadtsparkasse München, SB-Freimann: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei dr Stadtsparkasse. In letzter Zeit muß man Wartezeiten von 8-10 Minuten in kauf nehmen um telefonisch durchzukommen. Da akzeptiere ich nicht länger und werde mir eine andere Bank suchen, es kann nicht sein, daß SIE auf Kosten des Kunden die Stellen abbauen.
Was könnte die Bank besser machen?
ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei dr Stadtsparkasse. In letzter Zeit muß man Wartezeiten von 8-10 Minuten in kauf nehmen um telefonisch durchzukommen. Da akzeptiere ich nicht länger und werde mir eine andere Bank suchen, es kann nicht sein, daß SIE auf Kosten des Kunden die Stellen abbauen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben