Stadtsparkasse Oberhausen, Marktstraße: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit 35 Jahren Kunde der Bank. Die SK-OB ist rein auf Provisionsgeschäfte aus; völlig egal ob das für den Kunden einen Vorteil bietet oder nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
So ziemlich alles; insbesondere vermehrte Transparenz und Prüfung, ob Produkte auch für den Kunden Vorteile bietet. Die Immobilienabteilung verdient den Namen nicht; kein Engagement.
Bin seit 35 Jahren Kunde der Bank. Die SK-OB ist rein auf Provisionsgeschäfte aus; völlig egal ob das für den Kunden einen Vorteil bietet oder nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
So ziemlich alles; insbesondere vermehrte Transparenz und Prüfung, ob Produkte auch für den Kunden Vorteile bietet. Die Immobilienabteilung verdient den Namen nicht; kein Engagement.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben