Stadtsparkasse Wuppertal, Wuppertal: langjährige Kunden sind enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Öffnungszeiten.
Nur noch Geldautomaten in der Geschäftsstelle Ronsdorf, der Aschweg fällt weg.
Wenn ein älterer Mann, der nicht mehr so gut zu Fuß ist, dort am Automaten Geld zieht und leider für den kurzen Augenblick vergisst ein Parkticket zu ziehen, wird dieser sofort aufgeschrieben und muss eine Vertragsstrafe zahlen. Also aufpassen oder besser, ganz den Parkplatz meiden und auf minutengenaue Ablaufzeit achten!!!
Bankfiliale total uneinsichtig. Der Mann bzw. die ganze Familie ist seit über 40 Jahren bei dieser Bank Kunde.
Massenabfertigung und Zeitmangel am Schalter zu den begrenzten Öffnungszeiten. Lange Warteschlange.
In den letzten Jahren ist der Service sehr stark auf der Strecke geblieben. Vor einigen Jahren hätte ich noch Noten vergeben von sehr gut bis gut, weshalb man sich für diese Bank entschieden hat; würde ich heute ein ungenügend vergeben.
Bin sehr enttäuscht von dieser Bank, aber einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr. Schade!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher insbesondere bzgl. der Firma Safeplace
Bessere Aufklärung und mehr Zeit am Schalter für die Kunden
Wir hoffen auf die Öffnung der Zweigstelle im Ascheweg, so dass wir die Hauptstelle in Ronsdorf nicht mehr bzw. nur im Notfall aufsuchen müssen. Der letzte Besuch hat gereicht!
Der Mann, mein Vater, ist von der Sparkasse entsetzt, insbesondere über die beschriebenen Unannehmlichkeiten mit der Vermietung des Sparkassenparkplatzes an die im Internet als sehr schlecht bewertete Firma Safeplace. Wir wissen jetzt, warum. So macht sich die Sparkasse keine zufriedenen Kunden, vielleicht sollte man einmal über die Bewirtschaftung des Parkplatzes zur Kundenzufriedenheit Gedanken machen. Wäre eine Überlegung wert!
Manche haben vielleicht auch ein Schließfach. Damit dann durch die ganze Stadt zu laufen kann nicht Sinn und Zweck sein.
Schlechte Öffnungszeiten.
Nur noch Geldautomaten in der Geschäftsstelle Ronsdorf, der Aschweg fällt weg.
Wenn ein älterer Mann, der nicht mehr so gut zu Fuß ist, dort am Automaten Geld zieht und leider für den kurzen Augenblick vergisst ein Parkticket zu ziehen, wird dieser sofort aufgeschrieben und muss eine Vertragsstrafe zahlen. Also aufpassen oder besser, ganz den Parkplatz meiden und auf minutengenaue Ablaufzeit achten!!!
Bankfiliale total uneinsichtig. Der Mann bzw. die ganze Familie ist seit über 40 Jahren bei dieser Bank Kunde.
Massenabfertigung und Zeitmangel am Schalter zu den begrenzten Öffnungszeiten. Lange Warteschlange.
In den letzten Jahren ist der Service sehr stark auf der Strecke geblieben. Vor einigen Jahren hätte ich noch Noten vergeben von sehr gut bis gut, weshalb man sich für diese Bank entschieden hat; würde ich heute ein ungenügend vergeben.
Bin sehr enttäuscht von dieser Bank, aber einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr. Schade!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher insbesondere bzgl. der Firma Safeplace
Bessere Aufklärung und mehr Zeit am Schalter für die Kunden
Wir hoffen auf die Öffnung der Zweigstelle im Ascheweg, so dass wir die Hauptstelle in Ronsdorf nicht mehr bzw. nur im Notfall aufsuchen müssen. Der letzte Besuch hat gereicht!
Der Mann, mein Vater, ist von der Sparkasse entsetzt, insbesondere über die beschriebenen Unannehmlichkeiten mit der Vermietung des Sparkassenparkplatzes an die im Internet als sehr schlecht bewertete Firma Safeplace. Wir wissen jetzt, warum. So macht sich die Sparkasse keine zufriedenen Kunden, vielleicht sollte man einmal über die Bewirtschaftung des Parkplatzes zur Kundenzufriedenheit Gedanken machen. Wäre eine Überlegung wert!
Manche haben vielleicht auch ein Schließfach. Damit dann durch die ganze Stadt zu laufen kann nicht Sinn und Zweck sein.
Details
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