claim von gute-banken

SÜDWESTBANK AG, Stuttgart: Probleme mit Hauskreditablösung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte einen Hauskredit ablösen, bei dieser Bank gibt es keinen kompetenten Absprechpartner. Niemand fühlt sich verantwortlich. Diese Bank kann niemandem empfohlen werden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetentes Personal einstellen, bzw. eigenes richtig schulen. Vor allem einmal dafür sorgen, dass richtige Ansprechpartner vorhanden sind.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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Fragen zum Online-Banking
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Mobilgerät
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-08-29 15:53
Mein Mann und ich haben unser Haus verkauft und die Finanzierung bei der Südwest Bank soll abgelöst werden. Es dauerte bereits Wochen bis diese Bank auf die Information und Verträge und Anfragen unseres Notars und das auch erst nachdem mein Mann dort telefonisch jemanden erreicht hat. Ausrede: der Scanner war kaputt es sind noch keine Unterlagen bei uns eingegangen… also alle Unterlagen seitens des Notars nochmal per Mail dahin geschickt. Ablösesumme-Fehlanzeige! Seit nunmehr Mitte Juni (jetzt ist Ende August) warten wir auf unser Geld aus dem Hausverkauf und das nur weil diese Bank Ihren Pflichten nicht nachkommt.
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0 # Autor 2023-06-26 19:39
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Versuche seit Anfang April Online Banking Zugangsdaten zu erhalten und einen Ansprechpartner zu bekommen für verschiedene Anliegen. Sicher etwa 50 mal angerufen. Entweder ist ein Callcenter dran oder unfähige Mitarbeiter. Mehrere Rückrufeinst ellungen an den zuständigen Filialleiter wurden bis dato ignoriert. Die Sachbearbeiteri n in Stuttgart nimmt das Telefon nicht ab. Nachrichten auf dem AB und Mails werden ignoriert. Das ist keine Dienstleistung, das ist eine Katastrophe und geschäftsschädigend. Wenn ich könnte, würde ich die Verantwortliche n wegen fahrlässiger Unfähigkeit anzeigen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Callcenter abschaffen und direkte, fähige Ansprechpartner anbieten.
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