SÜDWESTBANK AG, Stuttgart: Probleme mit Hauskreditablösung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte einen Hauskredit ablösen, bei dieser Bank gibt es keinen kompetenten Absprechpartner. Niemand fühlt sich verantwortlich. Diese Bank kann niemandem empfohlen werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetentes Personal einstellen, bzw. eigenes richtig schulen. Vor allem einmal dafür sorgen, dass richtige Ansprechpartner vorhanden sind.
Ich möchte einen Hauskredit ablösen, bei dieser Bank gibt es keinen kompetenten Absprechpartner. Niemand fühlt sich verantwortlich. Diese Bank kann niemandem empfohlen werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetentes Personal einstellen, bzw. eigenes richtig schulen. Vor allem einmal dafür sorgen, dass richtige Ansprechpartner vorhanden sind.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
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gar nicht
sehr
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sehr oft
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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gar nicht
Kommentare
Versuche seit Anfang April Online Banking Zugangsdaten zu erhalten und einen Ansprechpartner zu bekommen für verschiedene Anliegen. Sicher etwa 50 mal angerufen. Entweder ist ein Callcenter dran oder unfähige Mitarbeiter. Mehrere Rückrufeinst ellungen an den zuständigen Filialleiter wurden bis dato ignoriert. Die Sachbearbeiteri n in Stuttgart nimmt das Telefon nicht ab. Nachrichten auf dem AB und Mails werden ignoriert. Das ist keine Dienstleistung, das ist eine Katastrophe und geschäftsschädigend. Wenn ich könnte, würde ich die Verantwortliche n wegen fahrlässiger Unfähigkeit anzeigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Callcenter abschaffen und direkte, fähige Ansprechpartner anbieten.