SÜDWESTBANK - BAWAG AG Niederlassung Deutschland, Stuttgart: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Versuche seit Anfang April Online Banking Zugangsdaten zu erhalten und einen Ansprechpartner zu bekommen für verschiedene Anliegen. Sicher etwa 50 mal angerufen. Entweder ist ein Callcenter dran oder unfähige Mitarbeiter. Mehrere Rückrufeinstellungen an den zuständigen Filialleiter wurden bis dato ignoriert. Die Sachbearbeiterin in Stuttgart nimmt das Telefon nicht ab. Nachrichten auf dem AB und Mails werden ignoriert. Das ist keine Dienstleistung, das ist eine Katastrophe und z.. K….!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Callcenter abschaffen und direkte, fähige Ansprechpartner anbieten.
Versuche seit Anfang April Online Banking Zugangsdaten zu erhalten und einen Ansprechpartner zu bekommen für verschiedene Anliegen. Sicher etwa 50 mal angerufen. Entweder ist ein Callcenter dran oder unfähige Mitarbeiter. Mehrere Rückrufeinstellungen an den zuständigen Filialleiter wurden bis dato ignoriert. Die Sachbearbeiterin in Stuttgart nimmt das Telefon nicht ab. Nachrichten auf dem AB und Mails werden ignoriert. Das ist keine Dienstleistung, das ist eine Katastrophe und z.. K….!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Callcenter abschaffen und direkte, fähige Ansprechpartner anbieten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Die Kontaktzeiten sind deutlich eingeschränkt und bei Anruf landet man nicht bei der nahegelegenen Bank sondern immer im Call Center.
Dort wird man erst einmal vertröstet und es wird ein Rückruf vom geeigneten Sachbearbeiter versprochen.
Leider wartet man
hierauf vergeblich.
Ausserdem sind die auf der Internetseite angegebenen begrenzte Öffnungszeiten nicht aktuell. Wir standen vor verschlossenen Türen. Anfahrt und Parkgebühr umsonst ausgegeben.
Denke wir werden uns nach 4 Jahrzehnten Zugehörigkeit bei von dieser Bank trennen, wobei dieser Trend bei anderen Banken auch langsam spürbar wird.