claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Emden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist mal wieder typisch für die Bank. Jedes mal wenn ich da bin wird mir eine Versicherung angeboten bzw. mir angedreht. Ich muss die nicht nehmen, aber dann kann man mir mit der Höhe der Kreditraten entgegenkommen. Wie bitte??? Alles nur in Absprache mit dem "Chef" ;-) HaHa. Jedes mal überhöhte Zinsen.

Einzig das Girokonto und die Kreditkarte sind gut. Sonst wäre ich schon weg. Aber seriös geht anders. Danke


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 06.03.2019
Hallo lieber Kunde,

es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erfahrung mit uns negativ ausgefallen ist. Das entspricht nicht unserem Servicestandard. Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Senden Sie uns dazu einfach eine Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.