Targobank AG & Co. KGaA, Emden: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist mal wieder typisch für die Bank. Jedes mal wenn ich da bin wird mir eine Versicherung angeboten bzw. mir angedreht. Ich muss die nicht nehmen, aber dann kann man mir mit der Höhe der Kreditraten entgegenkommen. Wie bitte??? Alles nur in Absprache mit dem "Chef" ;-) HaHa. Jedes mal überhöhte Zinsen.
Einzig das Girokonto und die Kreditkarte sind gut. Sonst wäre ich schon weg. Aber seriös geht anders. Danke
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist mal wieder typisch für die Bank. Jedes mal wenn ich da bin wird mir eine Versicherung angeboten bzw. mir angedreht. Ich muss die nicht nehmen, aber dann kann man mir mit der Höhe der Kreditraten entgegenkommen. Wie bitte??? Alles nur in Absprache mit dem "Chef" ;-) HaHa. Jedes mal überhöhte Zinsen.
Einzig das Girokonto und die Kreditkarte sind gut. Sonst wäre ich schon weg. Aber seriös geht anders. Danke
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erfahrung mit uns negativ ausgefallen ist. Das entspricht nicht unserem Servicestandard. Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Senden Sie uns dazu einfach eine Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team