TARGOBANK AG & Co. KGaA, BAMBERG: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hohe Zinsen, kompliziert, Aufwändig in allen möglichen Punkten
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht mehr die Not des Kunden ausnutzen! Abläufe wie Terminvereinbarungen etc einfacher gestalten. Versprechen halten und nicht dem Kunden erzählen, dass er mit der Visa kostenlos abheben kann. Dann aber durch die Hohe vermittelte Kreditsumme nicht fähig zu sein dem Kunden eine Visa auszustellen. (Nur eins von 1000en Beispielen)
Hohe Zinsen, kompliziert, Aufwändig in allen möglichen Punkten
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht mehr die Not des Kunden ausnutzen! Abläufe wie Terminvereinbarungen etc einfacher gestalten. Versprechen halten und nicht dem Kunden erzählen, dass er mit der Visa kostenlos abheben kann. Dann aber durch die Hohe vermittelte Kreditsumme nicht fähig zu sein dem Kunden eine Visa auszustellen. (Nur eins von 1000en Beispielen)
Reaktion der TARGOBANK AG vom 11.02.2016
Hallo lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte! In der Tat klingt das nicht gut. Was halten Sie davon, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihren Daten schicken? Vielleicht gibt es noch etwas bei dem wir Sie unterstützen können. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht