claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, BAMBERG: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hohe Zinsen, kompliziert, Aufwändig in allen möglichen Punkten

Was könnte die Bank besser machen?
Nicht mehr die Not des Kunden ausnutzen! Abläufe wie Terminvereinbarungen etc einfacher gestalten. Versprechen halten und nicht dem Kunden erzählen, dass er mit der Visa kostenlos abheben kann. Dann aber durch die Hohe vermittelte Kreditsumme nicht fähig zu sein dem Kunden eine Visa auszustellen. (Nur eins von 1000en Beispielen)
Reaktion der TARGOBANK AG vom 11.02.2016
Hallo lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte! In der Tat klingt das nicht gut. Was halten Sie davon, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihren Daten schicken? Vielleicht gibt es noch etwas bei dem wir Sie unterstützen können. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.