TARGOBANK AG, Dormagen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Laufe seit Wochen wegen einer nicht gezahlten Kreditversicherungsrate meinem Geld hinterher und werde nur hingehalten... DISPOZINSEN sind angefallen und es passiert nichts... Einfach inkompetent und nicht Kundenfreundlich... So eine Behandlung gibt es in [...], aber bei einer Bank???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den [...] bewegen und nicht nur freundlich lächeln und nichts tun... Oder mal zurück rufen und die Leute nicht im Regen stehen lassen...
Laufe seit Wochen wegen einer nicht gezahlten Kreditversicherungsrate meinem Geld hinterher und werde nur hingehalten... DISPOZINSEN sind angefallen und es passiert nichts... Einfach inkompetent und nicht Kundenfreundlich... So eine Behandlung gibt es in [...], aber bei einer Bank???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den [...] bewegen und nicht nur freundlich lächeln und nichts tun... Oder mal zurück rufen und die Leute nicht im Regen stehen lassen...
Reaktion der TARGOBANK AG vom 30.10.2024
Hallo, danke für die offenen und ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Dies liegt nicht in unserer Absicht. Sollten wir Sie unterstützen können, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrem Anliegen an socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
[Namen gelöscht]
zitiere Autor:
zitiere Autor:
zitiere Autor:
zitiere Autor:
zitiere Autor:
zitiere Autor: