claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Berlin-Tegel: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte ein Girokonto eröffnen bzw von einer anderen Bank wechseln, da ich aber vor 2 Monaten meinen Arbeitsplatz gewechselt habe wurde mir offeriert das es erst nach der Probezeit, 6 Monate , möglich wäre... warum? Ich bin Krankenschwester bekomme immer einen Job irgendwo... also warum ? absolut Mittelalterliche Methode... Targobank nicht empfehlenswert

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 18.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne schauen wir uns das mal an. Schreiben Sie uns gerne unter socialmedia@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.