claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Duisburg-Rheinhausen: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ihr schließt die Bank was ich sowieso lächerlich finde , was sollen die Verkäuferinnen sagen.Innerhalb von 14 Tagen funktioniert das Einzahlungsgerät zum zweiten Mal nicht .Ich glaube nach fast 40 Jahren werde ich doch besser die Bank wechseln

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 15.04.2020
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Wir haben uns zum Schutz unserer Mitarbeiter und vor allem unserer Kunden für die vorübergehende Schließung unserer Filialen entschieden. Dürfen wir aktuell noch was für Sie tun? Senden Sie uns Ihre Daten bitte an sogehtbankheute@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.