Targobank AG & Co. KGaA, Duisburg-Rheinhausen: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ihr schließt die Bank was ich sowieso lächerlich finde , was sollen die Verkäuferinnen sagen.Innerhalb von 14 Tagen funktioniert das Einzahlungsgerät zum zweiten Mal nicht .Ich glaube nach fast 40 Jahren werde ich doch besser die Bank wechseln
Was könnte die Bank besser machen?
Ihr schließt die Bank was ich sowieso lächerlich finde , was sollen die Verkäuferinnen sagen.Innerhalb von 14 Tagen funktioniert das Einzahlungsgerät zum zweiten Mal nicht .Ich glaube nach fast 40 Jahren werde ich doch besser die Bank wechseln
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 15.04.2020
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Wir haben uns zum Schutz unserer Mitarbeiter und vor allem unserer Kunden für die vorübergehende Schließung unserer Filialen entschieden. Dürfen wir aktuell noch was für Sie tun? Senden Sie uns Ihre Daten bitte an sogehtbankheute@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht