TARGOBANK AG, Aachen: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.
Verwirrender Briefverkehr.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit der Filiale verbessern, damit man direkte Ansprechpartner hat.
Gut war die Beratung vor Ort. [Name gelöscht] hat ein hervorragendes Beratungsgespräch geführt.
Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.
Verwirrender Briefverkehr.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit der Filiale verbessern, damit man direkte Ansprechpartner hat.
Gut war die Beratung vor Ort. [Name gelöscht] hat ein hervorragendes Beratungsgespräch geführt.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 02.02.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass die Vor-Ort-Beratung zufriedenstellend war. Um den Briefverkehr künftig weniger verwirrend zu gestalten, freuen wir uns über nähere Infos an socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein