claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Bayreuth: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Öffnungszeiten -geldeinzahlen war angeblich automat defekt .

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 03.03.2025
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Dies liegt nicht in unserer Absicht. Sollten wir Sie unterstützen können, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrem Anliegen an socialmedia@tar gobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2025-03-05 12:15
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen wir uns das einmal genauer an. Schreiben Sie uns dazu bitte unter socialmedia@tar gobank.de. Viele Grüße, Ihre TARGOBANK
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.