TARGOBANK AG, Köln-Nippes: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beratung am Thema vorbei, kein Eingehen auf meinen Kundenwunsch, am Ende "Sie können die Bank ja wechseln, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vieles, vor allem das "Verkaufs"personal als Dienstleister schulen. Ich komme mir vor wie beim Amt, als würde mir Gnade widerfahren, wenn ich an mein Geld möchte
Beratung am Thema vorbei, kein Eingehen auf meinen Kundenwunsch, am Ende "Sie können die Bank ja wechseln, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vieles, vor allem das "Verkaufs"personal als Dienstleister schulen. Ich komme mir vor wie beim Amt, als würde mir Gnade widerfahren, wenn ich an mein Geld möchte
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.10.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen wir uns das einmal genauer an. Schreiben Sie uns dazu bitte unter socialmedia@targobank.de. Viele Grüße, Ihre TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein