claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Menden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Falschaussagen zu Ablösezins

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher und nicht nur auf Profit aus zu sein/ sehr unloyale Mitarbeiter, entweder schlecht geschuld oder einfach auf abzocke getrimmt
Reaktion der TARGOBANK AG vom 24.10.2024
Hallo,

vielen Dank für das Feedback und die ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Es liegt nicht in unserer Absicht, Sie zu verärgern.
Sollten wir Sie unterstützen können, wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen und Ihren Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de.

Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.