TARGOBANK AG, Menden: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Falschaussagen zu Ablösezins
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher und nicht nur auf Profit aus zu sein/ sehr unloyale Mitarbeiter, entweder schlecht geschuld oder einfach auf abzocke getrimmt
Falschaussagen zu Ablösezins
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher und nicht nur auf Profit aus zu sein/ sehr unloyale Mitarbeiter, entweder schlecht geschuld oder einfach auf abzocke getrimmt
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für das Feedback und die ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Es liegt nicht in unserer Absicht, Sie zu verärgern.
Sollten wir Sie unterstützen können, wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen und Ihren Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de.
Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team