TARGOBANK AG, Köln-Mülheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ihr Berater [Name gelöscht] in der Filiale Frankfurterstr. 27 in 51065 Köln ist derart von unfreundlich und unhöflich zu älteren Menschen, dass es seines gleichen suchen lässt. Wir wollten lediglich eine neue Bankkarte bestellen, aber sind sehr unfreundlich und unhöflich behandelt worden. Zur Krönung des ganzen hat [Name gelöscht] uns noch das Girokonto und Sparkonto gekündigt. Er hat uns damit eigentlich einen Gefallen getan, aber er wäre besser bedient an seine langjährigen Kunden festzuhalten! Einfach nur kurzsichtig, aber leider findet man in der heutigen Zeit auch keine guten Mitarbeiter mehr und muss das nehmen was auf dem Markt sich bewegt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vernünftiges Personal einstellen!
Ihr Berater [Name gelöscht] in der Filiale Frankfurterstr. 27 in 51065 Köln ist derart von unfreundlich und unhöflich zu älteren Menschen, dass es seines gleichen suchen lässt. Wir wollten lediglich eine neue Bankkarte bestellen, aber sind sehr unfreundlich und unhöflich behandelt worden. Zur Krönung des ganzen hat [Name gelöscht] uns noch das Girokonto und Sparkonto gekündigt. Er hat uns damit eigentlich einen Gefallen getan, aber er wäre besser bedient an seine langjährigen Kunden festzuhalten! Einfach nur kurzsichtig, aber leider findet man in der heutigen Zeit auch keine guten Mitarbeiter mehr und muss das nehmen was auf dem Markt sich bewegt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vernünftiges Personal einstellen!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für das Feedback und die ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Es liegt nicht in unserer Absicht, Sie zu verärgern.
Sollten wir Sie unterstützen können, wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen und Ihren Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de.
Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team