Targobank AG & Co. KGaA, Friedberg: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Grundsätzlich finden wir die TARGO BANK gut und kompetent.
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit lässt durch die lange Wartedauer zu wünschen übrig.
Grundsätzlich finden wir die TARGO BANK gut und kompetent.
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit lässt durch die lange Wartedauer zu wünschen übrig.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.04.2021
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir derzeit nicht wie gewohnt erreichbar sind. Aufgrund erhöhter Anfragen in unserem telefonsichen Service kommt es zu längeren Wartezeiten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten gern an socialmedia@targobank.de und wir melden uns umgehend. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht