claim von gute-banken

Taunus Sparkasse, Bad Homburg: Kritik an der Kundenhotline

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man hat Fragen und Brauch Hilfe und deinen Stunden lang in der Kundenhotline das geht überhaupt nicht !!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-03-15 11:14
Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre offenen Worte.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkei ten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Sie sprechen völlig zu Recht ein Problem an, was generell sehr ärgerlich ist. Lange Wartezeiten bei einer Service-Telefonnummer, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch .
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.

Wir sind hier aktuell auch mit unserem Vorstand im Austausch, weil die notwendigen Personalressour cen überprüft werden müssen.

Wenn Ihnen in Zukunft etwas auffällt -positiv wie negativ- freuen wir uns auf Ihren Hinweis.
Gerne können Sie auch direkt mit uns per Mail in Kontakt treten.

Ein schönes Wochenende!

Ihr Qualitätsmanageme nt der Taunus Sparkasse
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