VBU Volksbank im Unterland eG, Brackenheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Einen unfähigeren Verein habe ich echt noch nie erlebt! Erst telefonisch völlig falsche Informationen vom „persönlichen Berater“ und dann fühlt der sich nicht einmal in der Lage sich in einem Notfall von seinem Schreibtisch weg zu bewegen. Dafür wird der Schalter zur Abwimmlung vorgeschickt. Ergebnis: Keine Lösung den „so einfach ist das nicht“ und „das muss der Berater in einem Termin machen“ (den man natürlich erst 2-3 Wochen später bekommt). So versteht man also sein Kerngeschäft und Kundenservice.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen unfähigeren Verein habe ich echt noch nie erlebt! Erst telefonisch völlig falsche Informationen vom „persönlichen Berater“ und dann fühlt der sich nicht einmal in der Lage sich in einem Notfall von seinem Schreibtisch weg zu bewegen. Dafür wird der Schalter zur Abwimmlung vorgeschickt. Ergebnis: Keine Lösung den „so einfach ist das nicht“ und „das muss der Berater in einem Termin machen“ (den man natürlich erst 2-3 Wochen später bekommt). So versteht man also sein Kerngeschäft und Kundenservice.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Anregung. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihren Sachverhalt prüfen und stehen Ihnen für ein klärendes Gespräch in Brackenheim bereit. Denn nur durch den regelmäßigen Austausch können wir alle besser werden.
Freundliche Grüße
Ihre VBU Volksbank im Unterland eG