VBU Volksbank im Unterland eG, Brackenheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank jammert, macht aber super Umsätze letztes Jahr, aber uns Kunden verlangt sie sehr hohe Kontogebühren . Man soll alles Bargeldlos zahlen, aber das erhöht die Gebühren und dann kommt das Erwachen .Beim Online Banking sollte es bedeutend weniger kosten, wenn überhaupt.
Erst nach Jahren weiß man ob die Beratung gut ist. Meine beiden Söhne haben gewechselt, bei der Sparkasse zahlen sie nur x€. Auch wir überlegen zu wechseln . Ihr nennt euch Gemeinschaftsbank, Mitgliedsorientiert .seit soooo sozial, Banken sind nicht mehr das was sie einmal waren, VERTRAUENSVOLL sieht anders aus! Informative sieht auch anders aus, einen Tag vor einer Versammlung letztes Jahr sehe ich durch Zufall auf der Bank diesen Aushang.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
DIE KONTOGEBÜHREN wieder heruntersetzen auf x€;was die Sparkasse kann ,solltet Ihr auch können. Bei der Bausparkasse sollte die Aufklärung auch besser sein, aber das betrifft uns nicht mehr.
Die Bank jammert, macht aber super Umsätze letztes Jahr, aber uns Kunden verlangt sie sehr hohe Kontogebühren . Man soll alles Bargeldlos zahlen, aber das erhöht die Gebühren und dann kommt das Erwachen .Beim Online Banking sollte es bedeutend weniger kosten, wenn überhaupt.
Erst nach Jahren weiß man ob die Beratung gut ist. Meine beiden Söhne haben gewechselt, bei der Sparkasse zahlen sie nur x€. Auch wir überlegen zu wechseln . Ihr nennt euch Gemeinschaftsbank, Mitgliedsorientiert .seit soooo sozial, Banken sind nicht mehr das was sie einmal waren, VERTRAUENSVOLL sieht anders aus! Informative sieht auch anders aus, einen Tag vor einer Versammlung letztes Jahr sehe ich durch Zufall auf der Bank diesen Aushang.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
DIE KONTOGEBÜHREN wieder heruntersetzen auf x€;was die Sparkasse kann ,solltet Ihr auch können. Bei der Bausparkasse sollte die Aufklärung auch besser sein, aber das betrifft uns nicht mehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben