VBU Volksbank im Unterland eG, Leingarten: Team ist sehr engagiert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
- Grundpreise für Girokonten passen generell nicht zum Markt - das ist zu teuer!
+ Team ist sehr engagiert! In Servicehotline kaum Wartezeiten, i.d.R. kann sofort geholfen werden. Das ist Top und hält mich auch weiterhin bei der VBU.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Preismodelle für Mitglieder anpassen.
- Grundpreise für Girokonten passen generell nicht zum Markt - das ist zu teuer!
+ Team ist sehr engagiert! In Servicehotline kaum Wartezeiten, i.d.R. kann sofort geholfen werden. Das ist Top und hält mich auch weiterhin bei der VBU.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Preismodelle für Mitglieder anpassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben