VBU Volksbank im Unterland eG, Nordheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bankberater ist inkompetent und bedrängend. Bank allgemein behält eigenes Geld ein um damit zu arbeiten. Allgemein viele Einschränkungen und kein guter Kundenservice an der Zentrale.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlich gesagt alles.
Bankberater ist inkompetent und bedrängend. Bank allgemein behält eigenes Geld ein um damit zu arbeiten. Allgemein viele Einschränkungen und kein guter Kundenservice an der Zentrale.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlich gesagt alles.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Anregung. Ihre Kritik entspricht nicht unseren Standards, daher würden wir gerne persönlich Stellung dazu nehmen, wenn Sie uns die Chance geben.
Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail vbu@vbu-volksbank.de oder telefonisch unter 07135 178-0. Denn nur durch regelmäßigen Austausch können wir alle besser werden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße
Ihre VBU Volksbank im Unterland eG