VerbundVolksbank OWL eG, Paderborn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe um Klärung einer Angelegenheit gebeten, am x.23. Nachfrage am x.23 .... sie hätten keinen Einfluss auf die Bearbeitung .... Nachfrage am x.23 .... sie hätten keinen Einfluss auf die Bearbeitung.....
Ich habe die Nachfrage per Telefon gestellt, wurde aufgefordert, diese schriftlich per Email zu stellen, habe ich getan .... es kommt keine Antwort , telefonische Nachfragen werden aufgenommen und weiter geleitet .... es erfolgt keine Antwort auf meine Nachfragen!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe um Klärung einer Angelegenheit gebeten, am x.23. Nachfrage am x.23 .... sie hätten keinen Einfluss auf die Bearbeitung .... Nachfrage am x.23 .... sie hätten keinen Einfluss auf die Bearbeitung.....
Ich habe die Nachfrage per Telefon gestellt, wurde aufgefordert, diese schriftlich per Email zu stellen, habe ich getan .... es kommt keine Antwort , telefonische Nachfragen werden aufgenommen und weiter geleitet .... es erfolgt keine Antwort auf meine Nachfragen!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben