Vereinigte Volksbank eG, Körbecke: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kreditgespräch (Umschuldung) verlief schlecht, seit 35 Jahren Kunde, sehr gute Bonität und es wird gezaudert wie bei einem Neukunden, obwohl Sicherheiten auf Ihre Bank eingetragen - Ergebnis Zwischenfinanzierung und Umschuldung durch eine andere Bank.
Mittlerweile unverschämte Kosten für Master-und EC Karten, so treibt man Kunden zu den Direktbanken, obwohl seit 15 Jahre im Online-Banking tätig, steigen auch hier die Kosten für mein "massgeschneidertes
Konto". Unverschämt hohe Kontoführungsgebühren für die über 60-jährigen die nicht auf Online-Banking ausweichen können.
Mein Vater zahlt für einige wenige Überweisungen die in der Filiale getätigt werden " Unsummen".
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank sollte in Niedrigzinszeiten sparen, wie jede Firma spart, wenn es mal schlecht Läuft, dh. eben keine Protzneubauten, keine Luxuslimousinen für den Vorstand, einfach mal das Lohngefüge im Unternehmen betrachten. Ich glaube der Personalstamm ist zu groß und zu gut bezahlt.
Für die " Bank von hier" sollten Filialschliessungen auf keinen Fall in Frage kommen. Bei der Postbank stehe ich auch an und warte bis ich an der Reihe bin. Wer nicht mehr in der Fläche vorhanden ist, geht unter.
Kreditgespräch (Umschuldung) verlief schlecht, seit 35 Jahren Kunde, sehr gute Bonität und es wird gezaudert wie bei einem Neukunden, obwohl Sicherheiten auf Ihre Bank eingetragen - Ergebnis Zwischenfinanzierung und Umschuldung durch eine andere Bank.
Mittlerweile unverschämte Kosten für Master-und EC Karten, so treibt man Kunden zu den Direktbanken, obwohl seit 15 Jahre im Online-Banking tätig, steigen auch hier die Kosten für mein "massgeschneidertes
Konto". Unverschämt hohe Kontoführungsgebühren für die über 60-jährigen die nicht auf Online-Banking ausweichen können.
Mein Vater zahlt für einige wenige Überweisungen die in der Filiale getätigt werden " Unsummen".
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank sollte in Niedrigzinszeiten sparen, wie jede Firma spart, wenn es mal schlecht Läuft, dh. eben keine Protzneubauten, keine Luxuslimousinen für den Vorstand, einfach mal das Lohngefüge im Unternehmen betrachten. Ich glaube der Personalstamm ist zu groß und zu gut bezahlt.
Für die " Bank von hier" sollten Filialschliessungen auf keinen Fall in Frage kommen. Bei der Postbank stehe ich auch an und warte bis ich an der Reihe bin. Wer nicht mehr in der Fläche vorhanden ist, geht unter.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben