claim von gute-banken

Vereinigte Volksbank eG Brakel: Ihre Bewertung vom 24.02.2021

unfaire Bewertung

Liebe Kundin, lieber Kunde der Vereinigte Volksbank eG Brakel,


vielen Dank dafür, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, die Vereinigte Volksbank eG Brakel zu bewerten.


Da wir jede abgegebene Bewertung veröffentlichen möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik an Ihrer Bank zu präzisieren. Und weil wir - genau wie Sie - noch bessere Banken möchten, gilt: Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag.

Schreiben Sie also einfach eine EMail, in der Sie kurz den Sachverhalt, Ihre Kritik und am Besten auch gleich Ihren Verbesserungsvorschlag erläutern, an: info@gute-banken.de.

Wir werden die Vereinigte Volksbank eG Brakel kontaktieren und ihr Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Kontaktdaten an die Bank weitergeben, teilen Sie uns das bitte mit.


Ihr Team von Gute-Banken.de