Vereinigte Volksbank eG, Vörden: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter bieten keinen Rat oder Vorschläge für Hilfe, sie wollen ihren Profit machen und mehr nicht.
Traurig, ich bin zwar noch Kunde, werde aber schnellstens da weg gehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetentes Personal einstellen, auch mal zugeben, dass die Bank bei einigen Sachen nicht Optima ist. Naja....
Die Mitarbeiter bieten keinen Rat oder Vorschläge für Hilfe, sie wollen ihren Profit machen und mehr nicht.
Traurig, ich bin zwar noch Kunde, werde aber schnellstens da weg gehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetentes Personal einstellen, auch mal zugeben, dass die Bank bei einigen Sachen nicht Optima ist. Naja....
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben