Volksbank Hunsrück-Nahe eG, Idar-Oberstein, Stadtteil Idar: nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War langjähriger Kunde bei der Volksbank Hunsrück...nachdem eine neue Kundenberaterin kam gab es keinen Service mehr. die Dame ruft erst gar nicht zurück oder 3-5 Tage später,.. geht auf einzelnen Menschen gar nicht ein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dem Kunden zur Seite stehen nicht das Problem noch schlimmer machen eine Bank sollte hinter den Menschen stehen und helfen.
War langjähriger Kunde bei der Volksbank Hunsrück...nachdem eine neue Kundenberaterin kam gab es keinen Service mehr. die Dame ruft erst gar nicht zurück oder 3-5 Tage später,.. geht auf einzelnen Menschen gar nicht ein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dem Kunden zur Seite stehen nicht das Problem noch schlimmer machen eine Bank sollte hinter den Menschen stehen und helfen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben