VR-Bank Hunsrück-Mosel eG, Morbach: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es kann passieren, daß man mal einen verkehrten Ansprechpartner in einer Bank hat, der keine Ahnung hat und absolut nicht im Gespräch zuhört.
Bei dieser Bank hier ist dies scheinbar an der Tagesordnung. Das ganze wird dann noch von Arroganz und Ignoranz gekrönt.
Ich bin selbst langjähriger Kunde und es war Anfangs alles ok, da auch erfahrene und kompetente Ansprechpartner in der Filiale vor Ort waren.
Mittlerweile ist es eine Katastrophe, auch was den Umgangsformen angeht.
Fazit: Ich werde zur Sparkasse zurückkehren und garantiert keine Zusammenarbeit mehr mit diesem Verein starten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es kann passieren, daß man mal einen verkehrten Ansprechpartner in einer Bank hat, der keine Ahnung hat und absolut nicht im Gespräch zuhört.
Bei dieser Bank hier ist dies scheinbar an der Tagesordnung. Das ganze wird dann noch von Arroganz und Ignoranz gekrönt.
Ich bin selbst langjähriger Kunde und es war Anfangs alles ok, da auch erfahrene und kompetente Ansprechpartner in der Filiale vor Ort waren.
Mittlerweile ist es eine Katastrophe, auch was den Umgangsformen angeht.
Fazit: Ich werde zur Sparkasse zurückkehren und garantiert keine Zusammenarbeit mehr mit diesem Verein starten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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