claim von gute-banken

Vereinigte Volksbanken eG, Pfullingen: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe das Konto aufgelöst, dies ist drei Wochen her, auf Nachfrage bei einer Angestellten wurde mir mitgeteilt, dass das Konto noch besteht, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Meine Mutter, die Schwerbehindert ist, wird obwohl sie und ich eine Vollmacht unterschrieben haben immer wieder für eine Unterschrift in die Bank zitiert was ihr sehr schwer fällt. Das ist leider sehr Kundenunfreundlich.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Kundenberater sollten bei schwerbehinderten Kunden von sich aus einen Hausbesuch anbieten, alte Leute scheuen sich oft zu Fragen. Da Online-Banking immer mehr zunimmt sollte ein Bankberater mit Kundenfreundlichkeit punkten, das ist in der VB Pfullingen leider nicht der Fall.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.