Volksbank Ermstal-Alb eG, Metzingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei meiner letzten Bewertung war der Kommentar der Bank. Ich solle mich mit meinem Berater nochmals in Kontakt setzen. Das habe ich gemacht. Es hat Wochen gedauert bis mitgeteilt wurde. Man sehe keinen Bedarf für Gespräch! Auf eine weitere e-mail habe ich auch noch nach Monaten keine Antwort!
Es wäre schön wenn die Bank Ihre Mitglieder und Kunden menschlich und im Sinne einer Genossenschaft behandeln würde! Als Dienstleister sollte man die Interessen der Kunden im Blick haben. Und nicht vorrangig die eigenen Interessen! Ist es nicht traurig wenn Mitarbeiter am Schalter sich für das Verhalten von Verantwortlichen in der Zentrale entschuldigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei meiner letzten Bewertung war der Kommentar der Bank. Ich solle mich mit meinem Berater nochmals in Kontakt setzen. Das habe ich gemacht. Es hat Wochen gedauert bis mitgeteilt wurde. Man sehe keinen Bedarf für Gespräch! Auf eine weitere e-mail habe ich auch noch nach Monaten keine Antwort!
Es wäre schön wenn die Bank Ihre Mitglieder und Kunden menschlich und im Sinne einer Genossenschaft behandeln würde! Als Dienstleister sollte man die Interessen der Kunden im Blick haben. Und nicht vorrangig die eigenen Interessen! Ist es nicht traurig wenn Mitarbeiter am Schalter sich für das Verhalten von Verantwortlichen in der Zentrale entschuldigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben